17.08.2017

We Are Yellow

Sie haben vermutlich bereits die rosafarbenen und blauen Ballen auf den Feldern in Europa und auf der ganzen Welt gesehen. Der nächste Schritt unserer karitativen Tätigkeit sind gelbe Ballen zur Unterstützung der Krebsforschung bei Kindern.

Die Idee zu unseren farbenfrohen Ballen stammt ursprünglich von einem Kunden unseres Vertriebshändlers in Neuseeland. Die rosafarbenen und blauen Ballen haben mittlerweile international für Aufsehen gesorgt und wir haben weltweit Beiträge zu lokalen Wohltätigkeitsorganisationen geleistet. Insgesamt haben die Kampagnen für die rosafarbenen und blauen Ballen 4,5 Millionen SEK für Maßnahmen zur Bekämpfung von Brust- und Prostatakrebs eingebracht!

Die gelbe Folie wird im Herbst 2017 in Neuseeland und Australien eingeführt. Wie mit den rosafarbenen und blauen Ballen wird auch hierbei weiterhin die Krebsforschung unterstützt. Die Geldmittel stammen von Trioplast, dem Fachhändler Agpac/Tapex sowie den Endkunden.

Die gelbe Kampagne wird auch in mehreren europäischen Ländern lanciert. Bevor die Saison 2018 beginnt, werden weitere Informationen bekanntgegeben.

Trioplast ist sehr stolz und dankbar für die positive Akzeptanz der Kampagnen und freut sich auf die gelbe Aktion zur Unterstützung der Kinderkrebsstiftungen. Unser besonderer Dank gilt all unseren Kunden, die sich beteiligt und einen Beitrag zu diesem wohltätigen Zweck geleistet haben.