24.05.2019

Stena Recycling

Kunststoff ist ein überlegenes Material, das für viele Anwendungen unübertroffene Eigenschaften und ein breites Einsatzspektrum bietet. Ohne Kunststoff im Alltag würden die CO2-Emissionen drastisch ansteigen, u. a. durch mehr Lebensmittelabfälle und schwerere Autos. Aber wir stehen vor einer gemeinsamen Herausforderung: die Verschmutzung durch Abfälle, bei der Kunststoff an unseren Recyclingsystemen vorbei in die Umwelt gelangt. Seit vielen Jahren arbeitet Trioplast kontinuierlich daran, die Beimischung von recyceltem Kunststoff in seinen Produkten zu erhöhen. Deswegen sind wir stolz auf unsere Kooperation mit Stena Recycling, die uns dabei hilft, im Bereich Recycling noch besser zu werden. Gemeinsam mit Stena erreichen wir, dass mehr Kunststoff recycelt wird und tragen zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bei.